top of page

Von Vater zu Vater – das Interview mit Thomas Abler

Teilen erwünscht, Bereits 1 Mal geteilt!

Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren bewegenden Interview aus der Reihe “Von Vater zu Vater – Das Interview”

Thomas Abler erzählt auf ganz offene Art und Weise wie ihn die gewaltfreie Kommunikation als Vater unterstützt hat und was seine Herausforderungen waren. Bewegt hat mich in diesem Interview das Thema Vertrauen. Meinen Kindern Vertrauen, dass sie ihren Weg gehen werden, auch wenn es ein anderer Weg ist, als ich ihn mir gewünscht hätte.

Ich bedanke mich, Thomas, bei dir für deine offene und authentische Art.

Alles Liebe Mike


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

YouTube immer entsperren

Thomas Abler ist seit 2003 „GFK-Infiziert“, gemeinsam mit seiner Frau Nicola gibt er seit fast 15 Jahren GFK in Trainings weiter. Mehr Infos zu Thomas unter: https://www.friedisch.at/vision, https://www.friedisch.at/werdegang, oder auf Gewaltfrei .at

Mehr über mich und eine tiefe, innige Vater Kind Beziehung findest du auf meiner Seite: https://www.rueckkehr-zum-frieden.at. Zum direkten Austausch von Vater zu Vater komm gerne in meine Facebook-Gruppe! https://www.facebook.com/groups/29957…

Alles Liebe, dein

Hier mehr Interviews aus der Reihe von Vater zu Vater

Teilen erwünscht, Bereits 1 Mal geteilt!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page