top of page

Von Vater zu Vater – das Interview mit Wolfgang Neigenfind

Teilen erwünscht

Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Interview aus der Reihe “Von Vater zu Vater – Das Interview”

Zu Gast habe ich heute Wolfgang Neigenfind.

Er selbst ist Vater von drei Kindern, Pädagoge, Trainer und Redner und hat nach der Trennung von seiner Frau alle Höhen und Tiefen mit seinen Kindern erlebt. Er verrät uns heute seine Herausforderungen, aber auch sein Geheimnis einer tiefen innigen Vater-Kind-Beziehung.

Viel Spaß beim Lauschen!


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

YouTube immer entsperren

Alles Liebe, dein

Mehr zu Wolfgang Neigenfind findest du auf hier: https://www.facebook.com/visionbord https://www.visionbord.com/blog

Mehr über mich und eine tiefe, innige Vater Kind Beziehung findest du auf meiner Seite: https://www.rueckkehr-zum-frieden.at und zum direkten Austausch von Vater zu Vater komm gerne in meine Facebook-Gruppe! https://www.facebook.com/groups/29957…

Teilen erwünscht

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti

Valutazione 0 stelle su 5.
Non ci sono ancora valutazioni

Aggiungi una valutazione
bottom of page